Talfahrt mit unseren Passivmitgliedern

Aktualisiert: 12. Aug.


Nachdem die Talfahrt mit unseren Passivmitgliedern in den letzten Jahren immer wieder abgesagt werden musste, entweder mangels Wasser in der Reuss oder wegen Corona, fand dieses Jahr die Talfahrt auf dem Flachsee zwischen Rottenschwil und Bremgarten statt.


Am Samstag, 6. August 2022 war es wieder soweit. Gegen 13.30 Uhr besammelten sich rund 70 Passivmitglieder beim Lindenplatz für die diesjährige Talfahrt. Nachdem die Fahrt von Bremgarten nach Mellingen in den letzten Jahren immer wieder abgesagt werden musst, entschied sich der Vorstand, die Talfahrt auf den Flachsee zu verschieben.


Nach einer kurzen Fahrt mit dem Postauto nach Rottenschwil, wurden die Gäste auf die 7 Boote aufgeteilt. Danach konnten sie während der rund 90 minütiger Fahrt durch das Naturschutzgebiet die Natur und die Tiere beobachten.


In Bremgarten stand dann bereits das Postauto bereit, welches die Gäste zurück nach Mellingen führten, wo dann beim Depot der Ausklang stattfand.